Abzocken?? Nicht mit Uns !!!

Kennt Ihr das Portal edarling.de ??
Ich habe mich dort angemeldet mit der Hoffnung dort einen Partner zu finden.
Denn ich bin Single!!
Das Portal edarling.de machte am Anfang einen guten Eindruck auf mich und ich meldete mich dort an.
Doch jetzt, bereue ich meine Anmeldung.
Ich bin enttäuscht.

Nette Leute zum schreiben fand ich dort wie Sand am Meer, doch ein Treffen kam nie zustande.
Es wurde einem die große Liebe versprochen und das man sich bald treffen könnte, aber alles nur eine Lüge.
Leere Versprechungen und Spam Verfolgung.

Kaum hat man sich dort registriert und schon wurde ich regelrecht abgezockt durch Abo´s und Abofallen.
Ich hatte nur Ärger.

Ich wollte mich eigentlich nie wieder im Internet auf einem Portal registrieren, aber ein
Freund empfahl mir die Seite Mobilflirter.com im Internet.

Ich war am Anfang etwas misstrauisch, doch jetzt bin ich begeistert.

Den bei Mobiflirter.com kann man nicht nur nette Leute kennen lernen sondern man kann sie auch Treffen.
Hier zahlen die Teilnehmer mit Coins für Ihre Nachrichten.
Zum Start bei Mobilflirter.com bekommt man sogar noch welche geschenkt, dass bekommt
man woanders nicht.
Und sollten die Coins leer sein, bietet dir Mobilflirter.com mehrere sichere Bezahlmöglichkeiten, wie zb PayPal oder anonyme Zahlart PaySafeCard.
Hier entscheidest wirklich nur du selbst.
Es gibt keine Abo´s und Abofallen.

Aber du kannst auf Mobilflirter.com nicht nur schreiben, denn Mobilflirter.com bietet
dir reichlich Möglichkeiten hier Spaß zu haben.
Hier gibt es eine Menge an kostenlosen Spielen und Bewertungysystemen.
Das tolle an den kostenlosen Spielen bei Mobilflirter.com ist das du auch noch Coins gewinnen kannst.

Mobilflirter.com kann ich nur jedem empfehlen.